Mittwoch, 12. Juni 2013

Kommentare willkommen

Wer mir zu meiner "Hanabi für Kenner" Webseite einen Kommentar, Anregungen oder eigene Themen schicken möchte: gerne hier.

Kommentare:

  1. Das mit dem Hanabi für Kenner Blog finde ich eine tolle Idee! Ich habe auf jeden Fall schon viel für mich Interessantes in deinem Blog gefunden.Schön das du andere auch an deiner Begeisterung teilhaben läßt. Mit Freunden spielen macht ja schließlich auch mehr Spaß als allein. Ich wünsche dir jede Menge Resonanz und weiterhin viel Freude mit und an Spielen. Gruss Joe

    AntwortenLöschen
  2. zu "Hanabi-Sport" und "Merkposten":

    "Wie gehe ich damit um? Offen zugeben und um Hilfe fragen – von wegen Hanabi-Master?"

    Im Zweifel ja. Handwissen abfragen ist auch ok, wenn keine Zusatzbotschaft darin verklausuliert ist. Als Merkposten nutze ich ausschließlich oben/unten der Rückseiten. Umsortieren verwirrt schließlich nicht nur einen selbst, sondern auch die Mitspieler (Altersreihe).

    AntwortenLöschen